Unterhaltung

Musikverein Aretsried e.V.

Musikverein Aretsried e.V.Der Musikverein Aretsried wurde ursprünglich im Jahre 1982 von 10 jungen Männern gegründet. Bis heute ist der Verein jedoch auf über 30 aktive Musikerinnen und Musiker angewachsen. Unter der Leitung von Dirigent Thomas Schneider sort die typisch ländliche Blaskapelle für Unterhaltung mit zünftiger Blasmusik sowie stimmungsvoller Unterhaltungsmusik. Wer noch mehr wissen möchte kann gerne im Internet mal vorbeischauen: Unter www.musikverein-aretsried.de gibt es nochmal viele Bilder und Infos zum Verein.

D'Schwarzachtaler Musikanten

Humpa Bumpa Revolution D'Schwarzachtaler sind mehr als 40 motivierte Musiker mit Ihren Dirigenten Markus Kolb spielen sie Musik auf höchstem Niveau. Mit Stücken aus vielen Richtungen lassen sie die Zuhörern ein paar Stunden den Alltag zu vergessen. D'Schwarzachtaler